Hier finden Sie einige Stimmen meiner Kundinnen und Kunden nach dem Kauf eines Kunstwerkes:


Seebrücke Stein, Acryl, 60x80cm

„Meine Frau und ich sind vor zwei Jahren von NRW an die Kieler Förde nach Wendtorf gezogen. Zur Einrichtung zählen für uns unbedingt maritime Dinge und natürlich passende Bilder. Durch Zufall bin ich im Internet auf Ihre Homepage aufmerksam geworden und war sofort von den Bildern begeistert. Das Bild, welches ich bei Ihnen erworben habe, stellt den Steiner Strand mit zwei Strandkörben mit Blick auf die Steiner Mole dar. Dies ist der Lieblingsplatz von mir und meiner Frau und deshalb musste dieses Bild unbedingt zu uns kommen (als Weihnachtsgeschenk für meine Frau). Wir erfreuen uns jeden Tag an diesem Bild. Vor allem die Farbgebung ist beeindruckend. Je nach Sonneneinfall leuchtet es in verschiedenen Farbtönen und vermittelt jedes Mal eine eigene Stimmung. Es strahlt eine besondere Wärme aus, die uns immer wieder fasziniert.“
Dieter Seemann, Wendtorf

Kanalfahrt, Acryl, 30x30cm

Das Bild hat mich sofort gepackt: Das Hafen-Motiv und die Farben, die großen Frachter, das Licht, die Stimmung!
Container-Schiffe faszinieren mich, genauso wie die Hafenkräne und das Treiben dort. Das alles gibt das Bild wieder.
Und es strahlt aber gleichzeitig Ruhe und Harmonie. Und auch Wärme, obwohl die blauen Töne dominieren.
Auch eine Sehnsucht nach Ferne und Heimat gleichzeitig.
Schon mehrere Freunde von mir sind davor stehen geblieben und haben gefragt, wo das sei, woher es komme.
Ich freue mich immer wieder über Astrids Bild!

 

Inés Pintore de Philippi, Hamburg

Steilküste, Acryl, 90x120cm

"Die Farben und die Stimmung des Kunstwerkes „Steilküste“ haben mich förmlich angezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Das Bildmotiv hat zugleich eine beruhigende und befreiende Wirkung auf mich, und weckt meine Sehnsucht nach Weite und Meer.
Das wunderschöne Acrylbild hängt nun in meinem Büroraum, und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich es anschaue.
An manchen Tagen spendet es mir Kraft und Energie und an manchen Tagen wandere ich einfach mit meinen Augen über die Farben und Strukturen und erlaube mir darin zu Träumen.

 

Renée Moore, Neustadt a.d. Weinstraße


Seebrücke Stein, Acryl, 60x80cm

„Meine Frau und ich sind vor zwei Jahren von NRW an die Kieler Förde nach Wendtorf gezogen. Zur Einrichtung zählen für uns unbedingt maritime Dinge und natürlich passende Bilder. Durch Zufall bin ich im Internet auf Ihre Homepage aufmerksam geworden und war sofort von den Bildern begeistert. Das Bild, welches ich bei Ihnen erworben habe, stellt den Steiner Strand mit zwei Strandkörben mit Blick auf die Steiner Mole dar. Dies ist der Lieblingsplatz von mir und meiner Frau und deshalb musste dieses Bild unbedingt zu uns kommen (als Weihnachtsgeschenk für meine Frau). Wir erfreuen uns jeden Tag an diesem Bild. Vor allem die Farbgebung ist beeindruckend. Je nach Sonneneinfall leuchtet es in verschiedenen Farbtönen und vermittelt jedes Mal eine eigene Stimmung. Es strahlt eine besondere Wärme aus, die uns immer wieder fasziniert.“
Dieter Seemann, Wendtorf

Kanalfahrt, Acryl, 30x30cm

In meinem kleinen Raum schafft dieses kleine Bild den Eindruck von einem Fenster mit einem Blick auf das weite Meer.  Ich liebe seine Tiefe, die ruhigen Farben, und die  Kraft der Wellen.

 

Kirsten S. aus Goslar

Steilküste, Acryl, 90x120cm

Das Bild "Hafenlichter" fiel mir bei einer Ausstellung von Astrid Krömer im Freya-Frahm-Haus Laboe auf. Das Motiv sprach mich sofort in hohem Maße an. Dargestellt ist eine Hafenszene am Abend. Links im Vordergrund sieht man einen Steg, an dem ein kleines Segelboot angelegt hat. Im Boot brennt Licht. Es ist dort also vermutlich jemand an Bord. Das Boot wirkt wie ein Zufluchtsort. Ein Refugium, das Wärme und Schutz bietet. Zwar ist das Wasser ruhig, doch der teilweise bewölkte Himmel wirkt indifferent. Dieser Kontrast erzeugt eine knisternde Stimmung, die ich spannend finde. Im Hintergrund sieht man die Hafenlichter. Selbst wenn es noch Unwetter geben sollte - im Hafen brennt immer Licht.
Ich habe mich für den Kauf des Original-Bildes entschieden, da in der Replikation die Farben natürlich nicht ganz originalgetreu wiedergegeben werden können, was den reizvollen Effekt etwas schmälert. Das Original ist einfach schöner. Ich bin mit dieser Investition nach wie vor sehr zufrieden. Das Bild hängt an prominenter Stelle in meiner Wohnung. Je nach Tageszeit mit den jeweils unterschiedlichen Lichtverhältnissen wirkt es anders. Es hat auf mich sowohl eine beruhigende als auch vitalisierende Wirkung. Ich bin mir sicher, dass mich dieses Bild lange begleiten wird.

Katja Brockmann, Kiel


Sie haben die Wahl:



Welche ist Ihre Lieblingsgalerie?

www.astrid-kroemer-malerei.de, Kniepsand, Acyl auf Leinwand, 2020, 100x100cm
www.astrid-kroemer-malerei.de, Blick über Lübeck, Acyl auf Leinwand, 2020, 100x100cm

www.astrid-kroemer-malerei.de, Am Hafen, Acyl auf Leinwand, 2020, 100x100cm
www.astrid-kroemer-malerei.de, kleine Acrylbilder auf Leinwand



Kunst bringt Persönlichkeit in Ihre Räume!

Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Entscheidung. Rufen Sie mich gerne an, oder scheiben Sie mir eine Mail, um einen Termin im Atelier mit mir zu vereinbaren. Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.